Letztes Feedback

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Stillbörse für vegan lebende Mütter

http://www.peta.de/img/mdb/PETA_AliciaS_Vegan1_72.jpg

 

Die amerikanische Schauspielerin und vegan lebende Mutter Alicia Silverstone hatte eine ungewöhnliche Idee, die ich euch nicht vorenthalten möchte.

Sie hat in den USA eine Tauschbörse gegründet für vegane Mütter, die nicht genügend Milch haben, um ihre Babys voll stillen zu können. Da aber Muttermilch für einen Säugling gesünder ist als jede industriell hergestellte Babynahrung, können sich hier vegane Mütter miteinander vernetzen und sich gegenseitig quasi als Amme aushelfen. Babys, deren Mütter nicht stillen können, haben so die Möglichkeit von der gesunden Muttermilch anderer Veganerinnen zu profitieren, die zu viel Milch produzieren.

http://thekindlife.com/blog/post/kind-mama-milk-share

Was haltet ihr davon? Vor allem die Meinungen veganer Mamas würden mich interessieren.

10.7.13 18:01

Letzte Einträge: Es heißt vegan - nicht veganisch, Tag der Umwelt in Bamberg

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen